Semesterauftakt am 6. November

Du liebst Fahrräder und willst anderen Student*innen helfen? Du hast keine Ahnung von Fahrrädern, willst aber welche haben und willst anderen Student*innen trotzdem helfen? Perfekt! Wir starten gemeinsam mit alten und neuen Gesichtern am 6. November ins Wintersemester.

Unser Semesterauftakt findet am 6. November statt. Um 18 Uhr starten wir gemeinsam in der Werkstatt. Anschließend fahren wir (natürlich mit dem Fahrrad) noch zu einem von uns nach Hause und planen bei Pizza & Bier unser Fahrradwintersemester.

Jede*r Tutor*in ist üblicherweise einmal die Woche in der Werkstatt.
Dort ist man nicht alleine und kann sich von erfahreneren Tutor*innen alles zeigen und erklären lassen.

Wer Interesse hat, kann einfach vorbeikommen. Wer Fragen hat kann sie entweder mitbringen oder per Mail loswerden. Und wer erst mal gucken möchte, kann auch in ein paar Wochen oder kommendes Semester bei uns einsteigen.